Lerne die Hochsitz Akademie kennen

Anmeldung zum unverbindlichen Beratungsgespräch

Einige Fragen lassen sich besser telefonisch klären. Gerne kannst du uns daher auch direkt anrufen. Um deine schriftliche Anfrage kümmern wir uns schnellstmöglich.
Wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Wenn wir zum Schießen oder der Prüfung unterwegs sind, kann es auch schon einmal etwas länger dauern.

Wenn du es besonders eilig mit deiner Anmeldung hast, fülle bitte das Formular vollständig aus. Die Dinge, die wir hier abfragen, benötigen wir später für deine Prüfungsanmeldung.

Anmerkung:
Bitte prüfe deinen Posteingang – falls du dort in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail erhältst, melde dich bitte telefonisch bei uns.

ALLGEMEINER KONTAKT

Du bist dir noch unsicher oder hast eine konkrete Frage zu unserem Angebot? Dann kontaktiere uns gerne unverbindlich per E-Mail oder Telefon und wir helfen dir weiter!